djkante

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Plemos Blog
   Audiolith & Cobretti Forum
   DJ Kante
   Cobretti
   Plemo
   Miki Mikron Blog
   PathosFM
   Audiolith Rec.
   Der Tante Renate
   Egotronic
   Tipo van Scoop
   Torsuns Blog
   DJ Alex Wegner
   Phonraum
   Webredaktion
   Playmade
   Absolut Vodka
   Decks Records





http://myblog.de/djkante

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kölle...

...morgen früh gehts nach Köln mit Plemo und Der Tante Renate. Einen Tag später dann Recklinghausen. Darauf freue ich mich besonders, denn schon beim letzten Mal dort, war die Gastfreundschaft mehr als gut.

Leider wird dann auch schon am 1, April in Zürich mein letztes Konzert mit dem lieben Plemo stattfinden.

Eine offizielle Pressemitteilung gibts auf meiner Seite djkante.de

Mein Erbe wird Miki Mikron antreten und ich hoffe sehr, daß es für die beiden noch weiter nach vorne geht in diesem Jahr.

Alles weitere folgt dann in den nächsten Tagen...
16.3.06 23:46
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


torsun / Website (17.3.06 17:11)
boah alter..

na dann mal herzlichen glückwunsch!


Dj Kante (18.3.06 21:36)
Dank dir mein Lieber. Da trinken wir doch mal einen drauf oder `??

Sind gerade in Recklinghausen


pathosFM / Website (20.3.06 09:24)
recklinghausen war großartig. was für ein kaff. nur 20min von essen hpf bis recklinghausen hbf und doch eine andere welt. erstaunlich. recklinghausen ist ein kaff, ein dorf. das merkt man. das publikum sehr freundlich und immer ein wenig asozial, was aber keine beleidigung ist. sie sind ehrlich. darauf kommt es an. anders, als z.b. in großstädten, da ist man ja immer bemüht sehr kühl zum extravagant zu wirken. nicht in recklinghause. eine andere welt halt.

und nochmal herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft. ich mag diese news.


Manni Fest / Website (29.3.06 01:52)
dicker! allerherzlichsten auch nochmal offiziel von mir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung